NRWision
23.10.2018 - 54 Min.

Hurra! - "Moving Targets", Ostküsten-Punks

Musiksendung von Thomas Holst - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hurra-moving-targets-ostkuesten-punks-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Punkband "Moving Targets" spielt im Oktober 2018 im "Gleis 22" in Münster. Die Band stammt aus Boston in den USA. Die Gegend an der Ostküste der Vereinigten Staaten hat einige Punkbands hervorgebracht. Moderator Thomas Holst gibt einen Überblick über die vielen Projekte, die Ende der 1980er-Jahre im Umfeld des "Taang! Records"-Musiklabels entstanden sind.
Deine Meinung
Ist Punkrock zu kommerziell geworden?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.