NRWision
21.08.2018 - 57 Min.

Hurra! - Festival-Sommer 2018

Musikmagazin mit Thomas Holst - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hurra-festival-sommer-2018-180821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist Festival-Saison. "Hurra!" berichtet, wie der Sommer in Deutschland klingt und was er festival-technisch noch bereithält. Moderator Thomas Holst testet unter anderem das "REGGAE JAM FESTIVAL" in Bersenbrück und das "Burg Herzberg Festival". Letzteres feiert 2018 sein 50-jähriges Jubiläum. Passend zu den Tipps gibt’s Musik von der britischen Folk-Rock-Band "The Waterboys", "Skeletonwitch" aus Ohio und den "Black Space Riders" aus Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.