Hurra! – Black Lives Matter

Musiksendung von Thomas Holst - produziert beim medienforum münster e.V.

Der Tod von George Floyd und die "Black Lives Matter"-Proteste in den USA sind Anlass für eine Themen-Sendung von "Hurra!": Moderator Thomas Holst spielt ausschließlich Songs von afroamerikanischen Musikern. Vor allem Songs mit Relevanz für die schwarze Bevölkerung in den USA stehen im Vordergrund. "Living in America" von James Brown, "Black Man" von Stevie Wonder und "We The People Who Are Darker Than Blue" von Curtis Mayfield sind nur einige der Songs in dieser Ausgabe von "Hurra!".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hurra-black-lives-matter-200616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.