NRWision
12.03.2015 - 10 Min.

HotSpot21: John Kevin Grams - Kartfahrer, Lasergame

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-john-kevin-grams-kartfahrer-lasergame-150312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vom Kartfahrer zum Formel1-Star - davon träumt John Kevin Grams. Deutscher Meister im Kartfahren ist der 16-Jährige schon, und auch bei der Kart-WM war er dabei. Was der junge Ostwestfale da erlebt hat und wieso Sponsoren so wichtig sind, verrät er in dieser Sendung. Außerdem: Die "Hotspot21"-Reporter haben den Funsport "Lasergame" getestet. Der funktioniert fast wie Paintball - und trotzdem gibt es Unterschiede. Und: Geht durch die Kommerzialisierung im Fußball die Tradition verloren?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.