Homezones humorvolle Höhepunkte: Rock am Ding, E-Gitarre vs. E-Bart, Theater mit Hindernissen

Satire-Magazin von Timo Fledie aus Köln

In "Homezones humorvolle Höhepunkte" zeigen die Satiriker Timo Fledie und Marcus Junglas eine Auswahl an Sketchen und Beiträgen, die ihnen besonders gut gefallen. Unter anderem gibt es ihren Sketch "Rock am Ding" zu sehen. Darin nehmen sie die Aufregung um den Ausfall des Musikfestivals "Rock am Ring" im Jahr 2020 auf die Schippe. Grund war damals die Corona-Pandemie. Die Idee der Satiriker: Warum kann man nicht ein eigenes Festival im Garten veranstalten und um eine Musikbox tanzen? Ähnlich musikalisch wird es auch im ultimativen Wettstreit "E-Gitarre vs. E-Bart". Hier zeigt das "Homezone"-Team, wie der eigene Bart zum Instrument werden könnte. Und: Wie läuft eigentlich ein Theaterbesuch ab? Ist das Theater für alle zugänglich? Oder findet dort nur die Bildungselite Platz? Die "Homezone"-Redaktion zeigt ihre satirische Sicht der Dinge.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/homezones-humorvolle-hoehepunkte-rock-am-ding-e-gitarre-vs-e-bart-theater-mit-hindernissen-240208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.