Homezones humorvolle Höhepunkte: Forsicht Valle, Bachweiler, "Antenne Verbogen" informiert

Satire-Magazin von Timo Fledie aus Köln

Bei "Homezones humorvolle Höhepunkte" steht der Service-Gedanke diesmal im Mittelpunkt. In "Forsicht Valle" geht es um den mahnenden Fall von "Marcus J.". Er ist Opfer eines Trickbetruges geworden. Statt einer mehrtägigen Senioren-Reise, landet er bei einem Verkaufsgespräch mit dem Vertreter "Timo F.". In den Nachrichten von "Antenne Verbogen" gibt's zudem einiges an Infos. Außerdem in der Sendung: Teil zwei der Homestory über das fiktive Örtchen "Bachweiler" und seine Industrie sowie eine poetische Reise durch die Waschanlage.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/homezones-humorvolle-hoehepunkte-forsicht-valle-bachweiler-antenne-verbogen-informiert-231121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.