Homezones humorvolle Höhepunkte: Corona-Pandemie, Homestory Bachweiler, Kultur

Satire-Magazin von Timo Fledie aus Köln

Die Corona-Pandemie hat das Leben der Menschen grundlegend verändert. Zuhause wurde das neue Draußen und das Tragen einer Maske Pflicht. Die Moderatoren Timo Fledie und Marcus Junglas präsentieren in der satirischen Sendung nicht nur alternative Namen für die Maske, sondern auch eine Alternative für die Maske an sich. Außerdem blicken sie mit einer Zeitmaschine auf die Zeit kurz vor dem ersten Lockdown 2020 zurück. Außerdem: eine Homestory über das fiktive Örtchen "Bachweiler", seine Sehenswürdigkeiten und Dorfgeschichte. Zudem spricht Multitalent "Engelbert Maria Marcus" über den neuesten Teil seiner Tetralogie "Das Blatt". Und: Schauspieler Fabian Gröver vom Saarländischen Staatstheater verzweifelt am Vortragen klassischer Gedichte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/homezones-humorvolle-hoehepunkte-corona-pandemie-homestory-bachweiler-kultur-230920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.