Homezone: Zugverkehr in Deutschland, Jahresvorschau 2024

Satire-Magazin von Timo Fledie aus Köln

Der Zugverkehr in Deutschland ist für Moderator Timo Fledie ein Problem: Man weiß nie genau, ob die Verbindung fährt. Und wenn sie fährt, weiß man nicht, ob man ankommt. "Homezone"-Moderator Timo Fledie erzählt, dass die Bahn an Weihnachten 2023 allen damit einen Gefallen getan hat. Wer seine Familie nicht sieht, kann sich auch nicht anstecken. Außerdem: Bei "Homezone" gibt es eine exklusive Jahresvorschau. Die Redaktion präsentiert, worauf man sich 2024 einstellen sollte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/homezone-zugverkehr-in-deutschland-jahresvorschau-2024-240108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.