NRWision
18.06.2020 - 8 Min.

Holzwickede im Mai 2020

Reportage von Detlef Drossel aus Holzwickede

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/holzwickede-im-mai-2020-200618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Coronavirus ist im Mai 2020 noch präsent. Dennoch wurden einige der Maßnahmen gelockert. Detlef Drossel zeigt die Auswirkungen der Corona-Krise und der Lockerungen in Holzwickede. Elisabeth Koke war während der Corona-Krise in der Dominikanischen Republik. Sie berichtet im Beitrag von einer abenteuerlichen Rückreise. Detlef Drossel musste seinen Urlaub nach Island verschieben. Stattdessen reiste er für einen Kurzurlaub nach Sachsen. Er filmt auch im Urlaub und auf seinen Radtouren. Detlef Drossel spricht außerdem über Veränderungen für Arbeiter und Gastronomie sowie die Wiedereröffnung des Freibads in Holzwickede.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.