NRWision
31.08.2022 - 25 Min.
QRCode

Holzwickede 2022: Januar bis Juni

Dokumentation von Detlef Drossel aus Holzwickede

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/holzwickede-2022-januar-bis-juni-220831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was ist in Holzwickede in der ersten Jahreshälfte 2022 passiert? Filmemacher Detlef Drossel wirft einen Blick auf die Ereignisse der Monate Januar bis Juni. Dabei zeigt er Aufnahmen von Sportvereinen und Projekte der Politik. Unter anderem hält er den Abriss eines Kindergartengebäudes mit der Kamera fest. Hier soll in Zukunft ein barrierefreies und seniorengerechtes Wohnhaus entstehen. Auch verschiedene kulturelle Veranstaltungen begleitet Detlef Drossel mit seiner Kamera. Gemeinsam mit seiner Frau Ulrike Drossel besucht er im April 2022 außerdem ein Benefizkonzert der Big Band der Bundeswehr. Ulrike Drossel ist Bürgermeisterin von Holzwickede.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.