NRWision
07.06.2021 - 11 Min.

Holzwickede 2021: Zwischen Inzidenz und Hoffnung

Dokumentation von Detlef Drossel aus Holzwickede

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/holzwickede-2021-zwischen-inzidenz-und-hoffnung-210607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie sieht es 2021 in Holzwickede aus? Detlef Drossel berichtet in der Reportage "Zwischen Inzidenz und Hoffnung" über seine Eindrücke in der Stadt. Im März konnte man nur mit Termin einkaufen gehen. Turnhallen in Holzwickede wurden zu Impfzentren umfunktioniert. Im April gewann das Rat- und Bürgerhaus an Gestalt, und die neue Brücke im Nordosten der Gemeinde wurde freigegeben. Detlef Drossel schaut sich weitere Baustellen in Holzwickede an, die noch in Arbeit sind. Er berichtet auch von politischen Entscheidungen, die im Frühjahr 2021 umgesetzt wurden. Außerdem: Klaus Neumann, Leiter des Jugendtreffs "Villa" in Holzwickede, ist verstorben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

S.Pfingsten
am 19. Juni 2021 um 19:06 Uhr

Schade, dass unsere Bürgermeisterin nicht in Holzwickede einkauft.

Ulrike Drossel
am 25. Juni 2021 um 19:27 Uhr

Selbstverständlich kauft die Bürgermeisterin in vielen Geschäften ein. Natürlich eher zu späten Geschäftszeiten oder am Wochenende. Ich freue mich immer über die vielen Ansprachen.