NRWision
19.10.2021 - 13 Min.
QRCode

Holzwickede 2021: Juni bis Oktober

Dokumentation von Detlef Drossel aus Holzwickede

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/holzwickede-2021-juni-bis-oktober-211019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie sieht es in Holzwickede von Juni bis Oktober 2021 aus? Filmemacher Detlef Drossel berichtet unter anderem über den Bau des neuen Rat- und Bürgerhauses. Außerdem stellt er Volker Schütte vor. Er ist Ortsvorsteher für den Ortsteil Hengsen. Volker Schütte verrät, was seine Aufgaben und Ziele als Ortsvorsteher sind. Das Schützenfest in Holzwickede fand 2021 zwar nicht statt, dafür aber der Malermarkt. In dieser Dokumentation testet Detlef Drossel auch die Radwege in Holzwickede. Dabei geht er auch auf die Erneuerung des Radwegs an der Emscher-Kaserne ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.