NRWision
11.01.2022 - 28 Min.

Holzwickede 2021 - Jahresrückblick

Dokumentation von Detlef Drossel aus Holzwickede

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/holzwickede-2021-jahresrueckblick-220111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auch im Jahr 2021 ist viel in Holzwickede passiert. Filmemacher Detlef Drossel zeigt in diesem Rückblick, wie das Jahr in der Gemeinde verlaufen ist. Er erzählt vom ersten Schnee, den ersten Impfungen gegen das Coronavirus und vom erneuten Lockdown. Außerdem probiert er vor der Kamera seinen ersten Corona-Schnelltest aus. Auch der Bau vom neuen Rat- und Bürgerhaus Holzwickede ging 2021 weiter. In beeindruckenden Drohnen-Aufnahmen zeigt Detlef Drossel den Baufortschritt. Was dem Filmemacher besonders gefällt: Holzwickede hat neue Radwege bekommen. Auf verschiedenen Fahrradtouren präsentiert er Holzwickede und die Umgebung. Und: Detlef Drossel berichtet vom Straßenfest "Feierabend Streetfood" im September 2021.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.