Hollywood-Schaukel aufbauen, Obstbäume pflanzen, Laminat verlegen

Dokumentation von Leo Harnisch aus Wuppertal

Filmemacher Leo Harnisch hat eine Hollywood-Schaukel für seinen Garten gekauft. Dort will er es sich demnächst gemütlich machen. Er dokumentiert den Aufbau und zeigt, was man dabei beachten muss. Zudem pflanzt er einen Pflaumen-, Apfel- und Kirschbaum in seinem Garten. Zurück in seinem Gartenhaus gibt's ebenfalls jede Menge zu tun. Leo Harnisch berichtet, wie er in der Hütte Laminat verlegt. Seine Arbeitsschritte erklärt er in diesem Video.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hollywood-schaukel-aufbauen-obstbaeume-pflanzen-laminat-verlegen-230214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.