NRWision
07.12.2021 - 58 Min.
QRCode

Hört Hört: Weihnachten 2021

Radiosendung der AWO Gütersloh

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoert-hoert-weihnachten-2021-211207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weihnachten und Weihnachtsbaum gehören zusammen. Aber woher kommt der Brauch, sich eine Tanne in die Wohnung zu stellen? "Hört Hört"-Redakteur Edmund Ruhenstroth erzählt die Geschichte des Weihnachtsbaums. In dieser Ausgabe der Radiosendung "Hört Hört" steht Weihnachten im Mittelpunkt. Redakteurin Hildegard Engels präsentiert eine besondere Weihnachtsgeschichte. Außerdem spricht Ulrike Ksol über Arbeit im Rentenalter. Im Gespräch mit einem fremden Mann findet sie gute Gründe für eine Beschäftigung im Alter. Über seinen rätselhaften Beruf sagt der fremde Mann jedoch nichts. Die verschiedenen Mitglieder der "Hört Hört"-Redaktion berichten, was für sie Weihnachten ausmacht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.