Hört Hört: Weihnachten 2020

Radiosendung der AWO Gütersloh

Die Redakteure von "Hört Hört" überlegen, was Weihnachten für sie bedeutet. Redakteurin Ulrike Ksol fragt sich, wo der Weihnachtsmann bleibt? Ob er sich im Schneesturm verfahren hat? Redakteurin Reinhild Orb erzählt, wie sich ihre Familie auf das Weihnachtsfest vorbereitet. Für alle, die sich fragen, welcher Weihnachtsbaum der Beste ist, findet Jutta Fröhling eine Antwort. Ganz anders sieht das Redakteurin Ingrid Güth. Ihre Vermutung: "Wir werden immer irrer." Für sie ist die Vorweihnachtszeit hektisch und laut. Man soll bloß viele Geschenke kaufen. Statt an der Konsumschlacht teilzunehmen, will sie lieber die Ruhe genießen. Neben den Geschichten und Kommentaren der Redaktion gibt es natürlich weihnachtliche Musik.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoert-hoert-weihnachten-2020-201214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.