NRWision
06.05.2020 - 56 Min.

Hört Hört: Mai, Urlaub in Malaysia, Theater ohne Worte

Radiosendung der AWO Gütersloh

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoert-hoert-mai-urlaub-in-malaysia-theater-ohne-worte-200506/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tänze um den Maibaum, Maikäfer und Maiglöckchen gehören zum Monat Mai. Ulrike Ksol beschreibt in ihrem Text "Mai-Erleben", was für sie noch zum Mai gehört. Auch Ingeborg Stubenrauch hat über den Mai geschrieben. Sie erzählt, was am 1. Mai vor 100 Jahren passierte. Edmund Ruhenstroth berichtet in "Hört Hört" von seinem Urlaub in Malaysia. Dort lernten er und seine Frau mit einem Blasrohr zu schießen. Horst Petersburs hat sich in seinem Beitrag Gedanken über das Leben gemacht. Weitere Themen in der Sendung sind ein Theater ohne Worte, ein Paar Handschuhe und der "Willem" – ein Zug, der von Bielefeld nach Osnabrück fährt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.