NRWision
04.08.2021 - 54 Min.

Hört Hört: "Lore-Leihhuhn" - Hühner mieten, Tipps zum Mund-Nase-Schutz, Urlaub an der Nordsee

Radiosendung der AWO Gütersloh

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoert-hoert-lore-leihhuhn-huehner-mieten-tipps-zum-mund-nase-schutz-urlaub-an-der-nordsee-210804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lore-Leihhuhn" ist eine Firma in Bergneustadt. Dort kann jeder Hühner und sogar einen Stall mieten. So hat man zu Hause immer frische Eier. Reporterin Birgit Reichelt stellt den Service von "Lore-Leihhuhn" vor. Außerdem: Wegen der Corona-Pandemie verbrauchen wir täglich viele Masken. Wie bewahrt man den Mund-Nase-Schutz am besten auf? Und wie entsorgt man benutzte Masken? Ingeborg Stubenrauch gibt Tipps. Und: Reporterin Hildegard Engels war im Urlaub an der Nordsee. Ihre Eindrücke aus den Ferien verrät sie in dieser Ausgabe von "Hört Hört". Weitere Themen: Infos über die Erdbeerzeit und ein Kommentar über Warnblinker im Straßenverkehr.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.