NRWision
21.05.2015 - 5 Min.

Hören und sehen: Hits der 80er-Jahre - Teil 2

Musikhits aus dem Archiv - neu visualisiert von Klaus Koch aus Bochum

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoeren-und-sehen-hits-der-80er-jahre-teil-2-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In diesem Teil seiner Musikvideo-Reihe kehrt Filmemacher Klaus Koch aus Bochum mit dem Hit "Ella, elle l’a" zurück in die 80er-Jahre. Zu dem berühmten Song der französischen Sängerin France Gall aus dem Jahr 1987 arrangiert er Video-Loops, gemischt mit Auszügen von 8mm-Filmen. So wird "Ella, elle l'a" auch visuell zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.