Hören und sehen: Hits der 60er-Jahre - Teil 2

Musikhits aus dem Archiv - neu visualisiert von Klaus Koch aus Bochum

In dieser Sendung wagt sich Klaus Koch mit "Satisfaction" an einen der absoluten Mega-Hits der Rolling Stones. Zu dem Klassiker der 60er-Jahre arrangiert der Filmemacher aus Bochum bunte Computer-Loops und 8mm-Filmclips. Mit Musik und Visualisierungen lässt Klaus Koch Musikvideos der ganz besonderen Art entstehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoeren-und-sehen-hits-der-60er-jahre-teil-2-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.