NRWision
23.01.2023 - 54 Min.
QRCode

Hör mal, wer da reist: Jule Wagner, Radfahrerin - Blog "Jule radelt"

Reise-Podcast von "Tourismus NRW e. V." in Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoer-mal-wer-da-reist-jule-wagner-radfahrerin-blog-jule-radelt-230123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Julia "Jule" Wagner aus Essen ist Radfahrerin und Bloggerin. Auf ihrem Blog "Jule radelt" schreibt sie über ihre Ausflüge mit dem Gravel-Bike. Das ist eine Mischung aus Mountainbike und Rennrad. Mit dem Fahrrad ist Jule Wagner vor allem in ihrer Heimat unterwegs, dem Ruhrgebiet. Im Reise-Podcast "Hör mal, wer da reist" erzählt sie, wie sie ihre Leidenschaft zum Radfahren gefunden hat. Angefangen hat alles mit einer Trennung: Damals ging eine Beziehung von Jule Wagner in die Brüche. Auf dem Fahrrad konnte sie den Trennungsschmerz überwinden. Warum Jule besonders gerne um den Baldeneysee in ihrer Heimatstadt Essen fährt und was das Sauerland mit Mallorca zu tun hat, verrät sie Podcasterin Claudia Linzel.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.