NRWision
20.04.2017 - 60 Min.

Hochschule Ruhr West in Bottrop, Stenden University in den Niederlanden

Sendung vom Medienkompetenzkurs am Berufskolleg der Stadt Bottrop

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hochschule-ruhr-west-in-bottrop-stenden-university-in-den-niederlanden-170420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie geht's nach dem Fachabitur weiter? Der Medienkompetenzkurses vom Berufskolleg Bottrop besucht die Hochschule Ruhr West in Bottrop und die Stenden University in Holland angeschaut. Im Interview spricht der Direktor der Hochschule Ruhr West, Gerd Bittner, unter anderem über die Studienmöglichkeiten an der Hochschule. An der Stenden University nehmen die Schüler an einem Schnupperkurs teil und sprechen mit Studierenden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.