NRWision
20.04.2017 - 55 Min.

Hochschule Ruhr West an neuem Standort, Energielabor am Berufskolleg Bottrop

Sendung vom Medienkompetenzkurs am Berufskolleg der Stadt Bottrop

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hochschule-ruhr-west-an-neuem-standort-energielabor-am-berufskolleg-bottrop-170420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Hochschule Ruhr West ist in die Hans-Sachs-Straße in Bottrop umgezogen. Mit dem neuen Standort sind die Studierenden sehr zufrieden, wie die jungen Radio-Macher vom Berufskolleg Bottrop herausgefunden haben. Weiteres Thema der Sendung ist das Energielabor des Berufskollegs und wie es von den Schülern angenommen wird. Außerdem stellt ein Sozialarbeiter der Jugendhilfe Bottrop sein Arbeitsfeld vor. Und: Das katholische Hilfswerk Adveniat zeigt, wie sich die Situation in Brasilien nach der Fußball-Weltmeisterschaft darstellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.