Hip-Hop Tuesday: JACKBOYS, Mac Miller, Oldschool-Rapper

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

Mit der Gruppe "JACKBOYS" wollte Rapper Travis Scott junge Hip-Hop-Künstler unterstützen. Laut den "bonnFM"-Moderatoren Clara Schulz und Vincent Müller steht aber er selbst auf dem Album "JACKBOYS" im Vordergrund. Die Moderatoren freuen sich über neue Songs von bekannten "Oldschool"-Rappern. Sie präsentieren neue Musik von "Sido" und "Samy Deluxe". Außerdem gebe es eine neue Generation an Rapperinnen aus Amerika, zu denen "IAMDDB" gehöre. Ein weiterer Song in der Sendung ist "Good News" vom neuen Album von Mac Miller. Der Hip-Hop-Künstler verstarb 2018 und das Album wurde posthum veröffentlicht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hip-hop-tuesday-jackboys-mac-miller-oldschool-rapper-200226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.