NRWision
08.01.2015 - 16 Min.

Hinter verschlossenem Vorhang

Kurzfilm von Kerstin Blumberg aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hinter-verschlossenem-vorhang-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der arrogante und selbstbewusste Theaterregisseur Robert Wartmann lebt seinen Frauenhass an seinen Schauspielerinnen aus. Er erniedrigt sie und geht sexuelle Beziehungen mit ihnen ein - bis sich eine junge, hübsche Schauspielerin für eine Rolle bewirbt und ihn seine eigenen Mittel spüren lässt … Ein Kurzfilm über Sex und Macht, produziert von Kerstin Blumberg in Zusammenarbeit mit dem Schauspiel Zentrum Hürth und der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.