Hier und Leute: Das Leben in den Niederlanden

Podcast-Reihe vom Bürgerfunk Gelsenkirchen

Was zeichnet das Leben in den Niederlanden aus? Über diese Frage unterhalten sich die Moderatoren Tom Gawlig und Michael Voregger mit verschiedenen Gästen. Heiko Buschmann ist Redakteur bei der "NRZ". Für seine Arbeit reist er oft in die Niederlande. Hier fühlt er sich jedes Mal gut aufgehoben, erklärt Heiko Buschmann. Die gesellige und freundliche Kultur machen die Niederlande und Holland für ihn so besonders. Dieser Meinung ist auch Reinhard van Suntum. Er hat viele Jahre als Lehrer in den Niederlanden gearbeitet - und besitzt eine Zweitwohnung in Holland. Außerdem berichten Heiko Buschmann und Reinhard van Suntum im Podcast "Hier und Leute", was das Stadtleben in den Niederlanden auszeichnet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-leute-das-leben-in-den-niederlanden-230809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.