NRWision
28.04.2021 - 63 Min.

Hier und Jetzt: Wolfgang Niedecken wird 70, Vögel im Garten, 25 Jahre Pokémon

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-wolfgang-niedecken-wird-70-voegel-im-garten-25-jahre-pokemon-210428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wolfgang Niedecken ist Musiker, Maler und Autor. Bekannt wurde er als Frontmann der Kölschrock-Band "BAP". Im März 2021 feierte Wolfgang Niedecken seinen 70. Geburtstag. Für Redakteur Matthias Kuhlmey ein guter Anlass, um auf die Karriere von Wolfgang Niedecken zurückzublicken. Im Lokalmagazin "Hier und Jetzt" erklärt er, was ihm die Musik von Wolfgang Niedecken bedeutet. Über Vögel im Garten unterhält sich Moderatorin Linda Schöne mit Reporterin Nina La Londe. Sie verraten, wie man den heimischen Garten vogelfreundlich gestalten kann. Laut Nina La Londe eignen sich Hecken und einheimische Pflanzen besonders gut. Nina La Londe spricht außerdem über ein weiteres Jubiläum: Das Pokémon-Franchise feiert 2021 seinen 25. Geburtstag. Die Reporterin erklärt, warum das Sammeln von Pokémon-Karten besonders beliebt ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.