Hier und Jetzt: WhatsApp, Motivation, Aktuelle Musik-Charts

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

"WhatsApp" ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Viele Menschen nutzen den Instant-Messaging-Dienst, um mit Freunden, Bekannten und Kollegen in Kontakt zu bleiben. "WhatsApp" kommt auf mehr als zwei Milliarden Nutzer weltweit. Die Menschen in Königswinter sind sich einig: "WhatsApp" ist eine tolle App, um sich mit Familien und Freunden schnell und kostenlos auszutauschen. Außerdem geht's im Lokalmagazin "Hier und Jetzt" um das Thema Motivation. Oft geben Menschen ihre Träume auf, weil sie auf die Meinungen von anderen hören. "Hier und Jetzt"-Reporterin Miriam El Agha gibt Tipps, wie man motiviert bleibt und Rückschläge besser wegsteckt. Und: Die aktuellen Musik-Charts haben für jeden Geschmack etwas zu bieten. Unter den "Top 3" der Single-Charts ist unter anderem die Neue-Deutsche-Härte-Band "Rammstein" mit ihrem Song "Zeit" vertreten. Auch "Miksu", "MacLoud" und "T-Low" mischen mit ihrer Single "Sehnsucht" vorne mit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-whatsapp-motivation-aktuelle-musik-charts-220405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.