NRWision
15.03.2021 - 60 Min.

Hier und Jetzt: Wandern in und um Bonn, Origami, Anti-Aging

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-wandern-in-und-um-bonn-origami-anti-aging-210315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wandern in und um Bonn herum: Redakteurin Deniz Zimmermann empfiehlt eine Tour durch das Nachtigallental im Siebengebirge. Der Wanderweg führt unter anderem am Drachenfels vorbei. Auch die Margarethenhöhe bei Königswinter ist ein beliebtes Wanderziel. Weiter weg, jedoch nicht weniger schön ist die Erpeler Ley am Rhein. Außerdem hört sich die Redaktion um, wo die Bonner am liebsten spazieren gehen. Außerdem: Redakteurin Deniz Zimmermann spricht mit Moderatorin Hazal Zimmermann über Origami. Die Kunst des Papierfaltens stammt aus Japan und war vorher unter dem Namen "Orikata" bekannt. Ursprünglich war das Papierfalten Teil einer Zeremonie. Mittlerweile ist es als Hobby international verbreitet. Und: Redakteurin Miriam El Agha hat sich mit Anti-Aging-Produkten beschäftigt. Welche Auswirkungen haben Nikotin und Zucker auf den Alterungsprozess des menschlichen Körpers?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.