NRWision
11.09.2019 - 31 Min.

Hier und Jetzt: Urlaub

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-urlaub-190911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Großteil der Deutschen verbringt den Urlaub im eigenen Land. Besonders Bayern und die Küstenregion sind beliebte Ziele. Viele Menschen fliegen im Urlaub aber auch ans Mittelmeer. Moderator Martin Briel erzählt, wie die Deutschen ihren Urlaub verbringen. Außerdem führt er eine Umfrage, ob die Menschen in Bonn sich bei der Urlaubsplanung Gedanken um die Umwelt machen. Mit dem Flugzeug in den Urlaub zu fliegen sei nämlich wesentlich umweltschädigender, als zum Beispiel den Zug zu nehmen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.