NRWision
10.05.2021 - 61 Min.

Hier und Jetzt: Türkisches Frühstück, Honig, Rhein in Flammen

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-tuerkisches-fruehstueck-honig-rhein-in-flammen-210510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie sieht ein klassisches türkisches Frühstück aus? Im Gegensatz zu Deutschland gibt es in der Türkei zum Beispiel schwarzen Tee statt Kaffee. Reporterin Deniz Lara Zimmermann erklärt im Lokalmagazin "Hier und Jetzt", was außerdem noch zu einem traditionellen türkischen Frühstück gehört. Sie beantwortet außerdem die Fragen: Wie entsteht Honig und welche Rolle spielt dabei Bienenspeichel? In "Hier und Jetzt" geht's zudem um "Rhein in Flammen" in Bonn. Das jährliche Großfeuerwerk musste 2020 wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Auch 2021 kann es nicht stattfinden. Reporterin Deniz Lara Zimmermann erzählt, welche Folgen der Ausfall von "Rhein in Flammen" hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.