Hier und Jetzt: Tierfreundlicher Herbstgarten, Vegan essen in Bonn, Herbstrezepte für Veganer*innen

Lokalmagazin von Studio Eins e. V. aus Königswinter

Wie sieht ein tierfreundlicher Garten im Herbst aus? Das Team von "Hier und Jetzt" gibt Tipps, wie sich Igel, Eichhörnchen und Co. im heimischen Garten wohl fühlen. Im Lokalmagazin von "Studio Eins e. V." geht's zudem um vegane Restaurants in Bonn und Umgebung. Mit dabei sind unter anderem veganer Kuchen in Königswinter und ein Foodtruck in Troisdorf. Außerdem: Moderatorin Julia Gogolok stellt einfache Herbstrezepte für Veganer*innen vor. Suppe, Curry und Porridge sind auch für Anfänger*innen ein Kinderspiel, findet sie. Im Magazin gibt's auch einen Veranstaltungshinweis: "Lasst uns reden!" ist ein Poetry-Slam in Bonn, den es seit 2023 auf der "RheinBühne" zu bestaunen gibt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-tierfreundlicher-herbstgarten-vegan-essen-in-bonn-herbstrezepte-fuer-veganerinnen-231101/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.