NRWision
11.08.2020 - 61 Min.

Hier und Jetzt: Stereotypen, Mythen & Sagen, Auswirkungen von Social Media

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-stereotypen-mythen-sagen-auswirkungen-von-social-media-200811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Social Media kann für Schlafstörungen sorgen. Wer zu viel bei Facebook, Twitter und Instagram ist, kann außerdem vereinsamen. Um diese und weitere Gefahren der Sozialen Netzwerke geht's in dieser Ausgabe von "Hier und Jetzt". Die Reporter sprechen mit Passanten über deren Umgang mit Social Media. Außerdem: Nina la Londe berichtet über Stereotypen. Sie vergleicht Vorurteile und Klischees über verschiedene Nationen, die sowohl positiv als auch negativ ausfallen können. Und: Rund ums Rheinland existieren verschiedene Sagen und Mythen. Deniz Zimmermann bringt uns Erzählungen rund um die Loreley und Drachentöter Siegfried näher.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.