NRWision
27.09.2021 - 60 Min.

Hier und Jetzt: SDG-Tage 2021, Journaling, Gebrauchtwagen

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-sdg-tage-2021-journaling-gebrauchtwagen-210927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "SDG-Tage 2021" finden unter dem Motto "17 Tage für die 17 Ziele" in Bonn statt. Dabei geht es unter anderem um Nachhaltigkeit. Die Abkürzung "SDG" steht dabei für "Sustainable Development Goals" (auf Deutsch: "nachhaltige Entwicklungsziele"). Vom September bis Oktober 2021 findet ein Aktionsprogramm statt. Die "Hier und Jetzt"-Moderatorinnen Amine Licina und Wiebke Werner erzählen, worum es dabei geht. Außerdem erklären sie, was das sogenannte "Journaling" ist. Das ist eine besondere Art, Tagebuch zu schreiben. Sie soll helfen, seine Ziele besser im Blick zu behalten. Weitere Themen im Lokalmagazin "Hier und Jetzt": Tipps beim Kauf von Gebrauchtwagen das Hänneschen Theater in Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.