NRWision
14.09.2020 - 61 Min.

Hier und Jetzt: Schulen digitalisieren, Armut bekämpfen

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-schulen-digitalisieren-armut-bekaempfen-200914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Während der Corona-Pandemie sind viele Schulen auf Computer angewiesen, um überhaupt unterrichten zu können. Das "Hier und Jetzt"- Team erklärt, welche Vor- und Nachteile diese digitale Lehre hat. Es diskutiert auch, ob man die Schule nach der Pandemie noch digitaler gestalten soll. Außerdem: Wie sieht Armut in Deutschland aus? Das "Hier und Jetzt"-Team spricht darüber, welche Formen Armut auch in Deutschland annehmen kann. Dazu haben die Reporter die Bewohner von Königswinter gefragt, welche Geldängste sie jetzt in der Corona-Pandemie haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.