NRWision
17.02.2021 - 61 Min.

Hier und Jetzt: Schlafmangel, Zeitmanagement, Kulturförderprogramm in Beuel

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-schlafmangel-zeitmanagement-kulturfoerderprogramm-in-beuel-210217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gutes Zeitmanagement fördert produktives Arbeiten - im Homeoffice leichter gesagt als getan. Die möglichen Ablenkungen sind vielfältig: Im Internet surfen, ständig aufs Smartphone blicken, im Hintergrund der Fernseher oder quengelnde Kinder. Dagegen hilft ein gutes Zeitmanagement. "Hier und Jetzt" gibt Tipps und Tricks für ein gutes Zeitmanagement sowie weniger Stress im Alltag. Ein positiver Nebeneffekt eines stressfreien Alltages ist erholsamer Schlaf. Doch was passiert mit unserem Körper, wenn diesem der Schlaf fehlt? Darüber spricht "Hier und Jetzt"-Reporterin Nina La Londe mit Moderatorin Manon Metge. Nina La Londe informiert über größeren Hunger durch fehlenden Schlaf sowie weitere körperliche Folgen. Weiteres Thema der Sendung ist ein spezielles Förderprojekt von Joachim Clemens in Bonn-Beuel. Er möchte mehr Veranstaltungen von Kulturzentren an die frische Luft verlegen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.