NRWision
20.07.2020 - 63 Min.

Hier und Jetzt: Rapper Xatar eröffnet Haval-Grill, City-Tree, Corona-Warnapp

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-rapper-xatar-eroeffnet-haval-grill-city-tree-corona-warnapp-200720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rapper Xatar eröffnet den "Haval-Grill" in Bonn. Doch die Eröffnung des Promi-Restaurants zieht zu viele Leute an. Die Corona-Richtlinien können nicht eingehalten werden, und die Polizei muss eingreifen. "Hier und Jetzt" berichtet über den Trubel rund um den "Haval-Grill". Außerdem: Die Stadt Bonn stellt ihren ersten "City-Tree" auf - entwickelt von einem deutschen Start-Up. Der "City-Tree" ist ein künstlicher Baum, der neben frischem Sauerstoff auch WLAN spendet. Doch ist die Erfindung wirklich ihr Geld wert? Und: "Hier und Jetzt" macht eine Umfrage in Bonn zur Corona-Warnapp und bietet die neuesten Veranstaltungstipps aus Königswinter und Umgebung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.