Hier und Jetzt: Ralph Burmester - Kurator der Ausstellung "Mission KI", Junge Presse e. V.

Lokalmagazin von Studio Eins e. V. aus Königswinter

Ralph Burmester ist Kurator der Ausstellung "Mission KI" im Deutschen Museum Bonn. Im Interview mit dem Team von "Hier und Jetzt" erklärt er: Wie kann man KI-Bilder erkennen und welche Gefahren birgt Künstliche Intelligenz? Außerdem: Der Verein "Junge Presse" setzt sich für die Nachwuchsförderung in der Medienbranche ein. Was bietet der Verein jungen Medienschaffenden? Alicia Weiß und Lilli Hornung von der "Jungen Presse" geben in "Hier und Jetzt" Infos dazu.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-ralph-burmester-kurator-der-ausstellung-mission-ki-junge-presse-e-v-240612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.