NRWision
21.09.2022 - 62 Min.
QRCode

Hier und Jetzt: Poledance, Conway the Machine - Rapper aus den USA

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-poledance-conway-the-machine-rapper-aus-den-usa-220921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei Poledance denken die meisten Menschen an Striptease. Doch hinter der Trendsportart steckt viel mehr als Räkeln und Ausziehen. Reporterin Joana Kolonko nimmt die Vorurteile über Poledance unter die Lupe. Stimmen die Strip-Vergleiche? Michelle ist Besitzerin einer Poledance-Schule. Im Lokalmagazin "Hier und Jetzt" erzählt sie, wie sie zu der Sportart gekommen ist. Michelle geht auch auf das Kursangebot an ihrer Poledance-Schule ein. Außerdem geht's um den US-amerikanischen Rapper "Conway the Machine". Er macht schon seit seiner Kindheit Musik. Bekannt ist er unter anderem für seinen Song "Stressed". Selbst "Jay-Z" und "Eminem" sind auf das Talent des Hip-Hop-Künstlers aufmerksam geworden. Worum es in der Musik von "Conway the Machine" geht, verrät Moderator Guido Ganns.

Deine Meinung
Ist Poledance mehr als nur ein Trendsport?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.