NRWision
22.08.2019 - 60 Min.

Hier und Jetzt: "Offene Gartenpforte" in Bonn, Green Juice Festival 2019, Veranstaltungstipps

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-offene-gartenpforte-in-bonn-green-juice-festival-2019-veranstaltungstipps-190822/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Offene Gartenpforte" in Bonn ist ein Projekt, bei dem Bürger viermal im Jahr ihre privaten Gärten für fremde Leute öffnen. Reporterin Malak Abdu schaut sich 2019 in den Gärten um und spricht mit Besuchern. Das Team von "Hier und Jetzt" ist außerdem auf dem "Green Juice Festival" in Bonn unterwegs. Dort spricht es unter anderem mit den Bands "OK KID" und "Smile And Burn" und mit Besuchern und Veranstaltern. Außerdem berichten die Reporter über kommende Veranstaltungen in Bonn und Umgebung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.