NRWision
11.10.2021 - 61 Min.

Hier und Jetzt: Modetrends, Bertha von Suttner, Code Week Bonn-Rhein-Sieg

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-modetrends-bertha-von-suttner-code-week-bonn-rhein-sieg-211011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nachhaltige Kleidung liegt im Trend. Die Reporter*innen Felix Bender und Wiebke Werner verraten, wie weit der Modetrend in Deutschland verbreitet ist. In Bonn gibt es den Bertha-von-Suttner-Platz. Aber wer war diese Frau eigentlich? Im Lokalmagazin "Hier und Jetzt" geht es um die Friedensforscherin und Nobelpreisträgerin aus Österreich. Außerdem: Bei der Veranstaltung "Code Week Bonn-Rhein-Sieg" beschäftigen sich Interessierte mit Programmieren und Hacken. Wie man daran teilnehmen kann und welche Angebote es gibt, erzählen Felix Bender und Wiebke Werner von "Hier und Jetzt".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.