Hier und Jetzt: MiaBoss - Business-Magazin, Die Heldenreise und der Drachenfels

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

Sandra und Dejan Novakovic sind die Herausgeber vom Business-Magazin "MiaBoss". Das 2020 gegründete Magazin richtet sich vor allem an Frauen. Mit "MiaBoss" möchten Sandra und Dejan Novakovic Frauen dabei helfen, im Beruf Erfolg zu haben. Dazu möchten sie Frauen in der Arbeitswelt sichtbarer machen. Neben erfolgreichen weiblichen Gründerinnen geht es auch um das richtige "Mindset". Außerdem spricht Sandra Novakovic mit Moderator Felix Bender über ihren Podcast "Seelengeplapper". Sie erzählt, welche besonderen Erfahrungen mit anderen Menschen sie in ihrem Podcast gesammelt hat. Und: Die Erzähltechnik der Heldenreise findet man in vielen Filmen und Geschichten. Dabei verlässt der Held seine bekannte Welt, um in einer unbekannten Welt Abenteuer zu erleben. Doch lässt sich das auch auf die Geschichte vom Drachenfels in NRW übertragen? Das verraten Felix Bender und Simon Meinhof im Lokalmagazin "Hier und Jetzt".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-miaboss-business-magazin-die-heldenreise-und-der-drachenfels-221010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.