NRWision
25.07.2019 - 63 Min.

Hier und Jetzt: Malik Harris im Interview, Trolle im Internet, 50 Jahre Rhein-Sieg-Kreis

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-malik-harris-im-interview-trolle-im-internet-50-jahre-rhein-sieg-kreis-190725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Trolle" sind Personen, die aggressiv Unterhaltungen im Internet stören. Janina Zimmermann, Gamze Altin und Claudia Holzapfel sprechen darüber, was man gegen Trolle tun kann. Außerdem führen sie ein Interview mit Pop-Sänger Malik Harris. Seine Karriere begann in einer Bar in seiner Heimat. In "Hier und Jetzt" geht es auch um den Rhein-Sieg-Kreis. 2019 feiert er 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass tritt in Rheinbach die "Genesis"-Coverband "Still Collins" auf. Die Reporter sprechen vor Ort mit den Zuschauern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.