Hier und Jetzt: Kultur in Estland

Lokalmagazin von Studio Eins e. V. aus Königswinter

Welche Traditionen gibt es in Estland? Unterscheidet sich Estland sehr von Deutschland? Moderatorin Linda Schöne unterhält sich mit Riina Joamets. Sie ist gebürtige Estin und lernt schon lange Deutsch. In "Hier und Jetzt" berichtet sie von ihren Wurzeln. Außerdem überlegen Riina Joamets und Moderatorin Linda Schöne, welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede es zwischen Deutschland und Estland gibt. Ein großer Unterschied ist dabei die Digitalisierung. Moderatorin Linda Schöne erzählt, wieso Estland zu den digitalisiertesten Ländern der Welt gehört. Riina lobt an Deutschland vor allem die Bäckereikultur und die herzlichen Menschen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-kultur-in-estland-230823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.