NRWision
28.05.2019 - 62 Min.

Hier und Jetzt: Krautrock, Influencerin Kim im Interview

Radiomagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-krautrock-influencerin-kim-im-interview-190528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Musikgenre Krautrock ist Thema in "Hier und Jetzt". Moderatorin Malak Abdu spricht mit ihrem Co-Moderator Victor Bousquet über die Entstehung des Rockstils. In der Sendung geht es außerdem um den allgegenwärtigen Begriff "Influencer". Co-Moderatorin Simel Gültekin trifft Kim aus Velbert, die beim Onlinedienst "Instagram" 12.000 Abonnenten hat. Die Influencerin gibt Tipps dazu, welche Themen beliebt sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.