Hier und Jetzt: Köln Bonn Airport - Flugbegleiterin Christiane Görgens, "Ballon" - Filmvorstellung

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

Der Flughafen Köln/Bonn gehört zu den Flughäfen mit den meisten Passagieren in Deutschland. 2019 zählte der "Köln Bonn Airport" mehr als 12 Millionen Reisende. Christiane Görgens ist ehemalige Flugbegleiterin. Mit Moderator Simon Meinhof spricht sie über die vielfältigen Aufgaben von Flugbegleitern. Vor allem der Umgang mit den Menschen an Bord gefällt Christiane Görgens an ihrem ehemaligen Job. Sie verrät zudem, warum Südafrika ihr Lieblingsflugziel war - und ist. Außerdem geht's im Lokalmagazin "Hier und Jetzt" um den Film "Ballon" von Michael Bully Herbig. Der Thriller handelt von einer spektakulären Flucht aus der DDR. Die Familien Strelzyk und Wetzel fliegen in einem Ballon über die innerdeutsche Grenze nach Westdeutschland. "Hier und Jetzt"-Reporterin Pia Linden stellt den Film vor. Zudem präsentiert sie gemeinsam mit Simon Meinhof die neuesten Veranstaltungstipps in und um Bonn.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-koeln-bonn-airport-flugbegleiterin-christiane-goergens-ballon-filmvorstellung-221108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.