NRWision
16.04.2019 - 51 Min.

Hier und Jetzt: Kirschblüte in Bonn, Brückenmännchen, Fakten zur Stadt Bonn

Radiomagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-kirschbluete-in-bonn-brueckenmaennchen-fakten-zur-stadt-bonn-190416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kirschblüte und auch die "Brückenmännchen" gehören einfach zu Bonn. "Hier und Jetzt" zeigt in einer Extra-Ausgabe einige Facetten der Stadt am Rhein. Die Reporterinnen und Reporter sprechen mit einer Café-Besitzerin über die Zeit der Kirschblüte. Das Ereignis zieht mittlerweile viele Touristen an, ist aber auch für Bonner Bürger interessant. Was hinter den Skulpturen der "Brückenmännchen" steckt, wird in einer Hörgeschichte verraten. Zusätzlich gibt es jede Menge Fakten zur ehemaligen Bundeshauptstadt: zum Beispiel die Anzahl der Museen und Buslinien in Bonn.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.