NRWision
22.09.2021 - 61 Min.

Hier und Jetzt: Kinos nach dem Lockdown, Fee Heinrichs - BFD 2021, Fans in Fußballstadien

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-kinos-nach-dem-lockdown-fee-heinrichs-bfd-2021-fans-in-fussballstadien-210922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach der langen Corona-Pause gehen wieder viele Menschen ins Kino. Besonders die neuen Filme "Fast & Furious 9" und "The Suicide Squad" locken viele Menschen in die Kinosäle. Moderatorin Nour Oueslati stellt fest: Die Kulturbranche gehört zu den größten Verlierern der Corona-Pandemie. Doch der aktuelle Trend macht Hoffnung für die Zukunft. Außerdem ist Fee Heinrichs zu Gast im Lokalmagazin "Hier und Jetzt". Sie ist Bundessprecherin vom "Bundesfreiwilligendienst" (BFD) 2021. Fee Heinrichs erklärt, was der BFD genau ist und welche Aufgaben man dort übernehmen kann. Im Gespräch mit Moderator David Heermann geht es zudem um die beruflichen Chancen nach dem Bundesfreiwilligendienst. Und: In den Fußball-Stadien der Bundesliga sind wieder Fans zugelassen. Mittlerweile dürfen sogar wieder Auswärtsfans zu den Spielen anreisen. Die Meinungen zu diesem Thema gehen weit auseinander. Viele Menschen finden es gut. Für andere kommen die Lockerungen im Fußball zu früh.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.