NRWision
11.02.2020 - 63 Min.

Hier und Jetzt: Karnevalstraditionen, Bestatter im Interview, US-Wahlen

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-karnevalstraditionen-bestatter-im-interview-us-wahlen-200211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der berühmte Karneval in Rio de Janeiro widmet sich voll und ganz dem Samba-Tanz. Aber auch der Karneval in Venedig mit seinen pompösen Kostümen ist weltbekannt. In "Hier und Jetzt" sprechen Simel Gültekin, Jacob Tausendfreund und Nina Liv Schafmeister über den Beginn der Karnevals-Saison. Es geht dabei auch um Karnevalstraditionen in Deutschland und der Welt. Reporterin Simel Gültekin interviewt außerdem einen Bestatter, der einen tiefen Einblick in seinen Beruf gibt. Ein weiteres Thema ist die Reaktion von Musikern und Musikerinnen auf die anstehenden Präsidentschaftswahlen in den USA. Zuletzt geben die Moderatoren Veranstaltungstipps für Events in der Umgebung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.