NRWision
11.01.2021 - 60 Min.

Hier und Jetzt: Joggen, Handarbeit, TRX-Training

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-joggen-handarbeit-trx-training-210111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "Hier und Jetzt" stellt verschiedene kreative und sportliche Hobbys vor. Dafür macht Claudia Holzapfel eine Zeitreise. Sie erklärt, woher der Begriff "Hobby" kommt und welche die beliebtesten Hobbys im 19. Jahrhundert waren. "Hier und Jetzt"-Reporter Simon Meinhof erklärt zudem, wie Joggen Krankheiten vorbeugt und Stress abbaut. Handarbeit fördert hingegen die Vorstellungskraft und Feinmotorik, wie Claudia Holzapfel berichtet. Außerdem: Simon Meinhof erklärt das sogenannte Schlingentraining, auch bekannt als TRX-Training. Dies ist ein Ganzkörper-Training, das mit Hilfe eines Gurtsystems und dem eigenen Körpergewicht Kraft und Koordination trainiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.